Praxis

Nach dem Medizinstudium in Münster und der anschließenden chirurgischen Fachausbildung war ich in mehreren Kliniken in Düsseldorf, Hamburg und Meppen als Oberarzt angestellt, zusätzlich war ich noch mehrere Jahre als Schiffsarzt auf dem Kreuzfahrtenschiff MS „Europa“ tätig. Seit 1984 bin ich als Chirurg in eigener Praxis niedergelassen.

Meine bereits zuvor in klinischer Tätigkeit (Düsseldorf) erworbenen Fachkenntnisse in der Ästhetischen Medizin habe ich durch ständige Fortbildung in Workshops erweitert, so dass ich auf eine sehr erfolgreiche Tätigkeit auf dem Gebiet der Schönheitsmedizin seit Jahren zurückblicken kann.

Seit 1984 bin ich als Chirurg in eigener Praxis niedergelassen in Lingen/Ems. Diese Stadt befindet sich im Emsland in Niedersachsen nahe der holländischen Grenze.  
www.lingen.de